Selbsterfahrung an der Ostsee im August 2024

Ravi Welch – ‚Erkenntnis & Heilung‘

Auch im Jahr 2024 veranstalten die Sinnlotsen dieses Seminar an der Ostseeküste. Selbsterkenntnis und Persönlichkeitsentwicklung ermöglichen neue Perspektiven und sinnvolle Verhaltensweisen in beruflichen oder privaten Situationen.

Selbsterfahrung an der Ostsee im Oktober 2023

Ravi Welch – ‚Erkenntnis & Heilung‘

2024 ist schon ausgebucht. Seminartermin 2025 wird im September veröffentlicht.

Auch im Jahr 2023 veranstalten die Sinnlotsen dieses Seminar an der Ostseeküste. Selbsterkenntnis und Persönlichkeitsentwicklung ermöglichen neue Perspektiven und sinnvolle Verhaltensweisen in beruflichen oder privaten Situationen. Dieses Wochenende ist eine Möglichkeit, uns in einer geschützten Umgebung unsere Muster anzuschauen und diese zu verändern. Die Gruppe bietet auch die Möglichkeit, von anderen Menschen zu lernen und uns selbst in den Themen Anderer zu begegnen.

Die Durchführung der Gruppen- und Einzelsitzungen übernimmt der Lehrpsychotherapeut, Supervisor und Zen-Buddhist Ravi Welch vom Mainzer Institut für Psychotherapie und Erwachsenenbildung MIPE.

„Körpertherapie und Transaktionsanalyse sind meine bevorzugten Methoden. Die Arbeit innerhalb einer therapeutischen Beziehung ist der Rahmen, in dem Änderung stattfindet“

Termine

Freitag, 30.08.2024
vormittags Einzeltermine je 1 Stunde

Freitag, 30.08.2024 bis Sonntag, 01.09.2024
2 Tage durchgehende Gruppe mit max. 10 Teilnehmern

Preise

Einzeltermin je 1 Stunde 130.-€ incl. MwSt
Gruppenteilnahme 500.-€ incl. MwSt

Je nach Verfügbarkeit können Einzeltermine, die Teilnahme an der Gruppe oder beides gebucht werden.

Ort

Seminarhaus STRANDGANG | Strandallee 55 | 23683 Haffkrug

Anmeldeformular

Oder melden Sie sich direkt per E-Mail an.